Stammtisch 21.09.2017

Gestern war wieder Stammtisch und für Alle, welche leider nicht dabei waren und natürlich auch für diejenigen, welche dabei waren, hier einige Neuigkeiten:

– am Freitag, 20.10. findet ab 18:00 Uhr das Essen traditioneller Gerichte im Dorfhaus statt.

Hier soll es aber nicht nur um Angelner oder schleswig-hosteinische Gerichte gehen, sondern wir wollen auch das Potential nutzen, dass wir Geister aus anderen Regionen in Deutschland haben.

Wer also Lust hat, etwas zu kochen (keine großen Mengen, sondern für ca. 4 Personen) oder wer einfach nur zum Essen kommen möchte, der melde sich bitte bei Annegret.

– am Donnerstag, 16.11. findet ab 19:30 ein Bildervortrag über Amerika im Dorfhaus statt.

– am Donnerstag, 14.12. veranstalten wir unsere Weihnachtsfeier mit gemeinsamem Singen im Gemeindehaus

– am Freitag, 12.01.2018 Punschen!

– der nächste Flohmarkt soll am 26.08.2018 ab 11:00 Uhr stattfinden. Als „Tischgebühr“ werden diesmal Kuchen und Salate entgegen genommen. Näheres wird noch besprochen.

Vorgesehen sind außerdem ein Grünkohlessen in Brarupholz im Januar? und im Sommer eine Fahrt mit der Adler-Express von Nordstrand durch das Wattenmeer nach Sylt und zurück (mit Aufenthalt).

Für weitere Anregungen sind wir natürlich immer offen.

Der Stammtisch am 19.10. entfällt.

Liebe Grüße und Allen ein schönes Wochenende,

Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.